Atupri schliesst sich mit Visana zusammen
Atupri und Visana schliessen sich per 1. Januar 2024 zu einer neuen, schweizweit führenden Krankenversicherungs-Gruppe zusammen. Und gleichzeitig bleiben beide Unternehmen eigenständig.
Was ändert sich für unsere Versicherten? Absolut nichts: Wir sind Atupri – wir bleiben Atupri. Unsere Angebote bleiben bestehen und werden entlang den Kundenbedürfnissen weiterentwickelt, unsere konsequente Kunden- und Lösungsorientierung ebenfalls.
Oder ändert sich doch etwas? Ja. Wir als Atupri können zusammen mit Visana von unserer neuen Grösse profitieren. Denn gemeinsam zählen wir über 1 Million Versicherte. Wir sind klarer Marktleader in unserer Heimregion Espace Mittelland. Alle Vorteile, die diese führende Rolle im Schweizer Gesundheitswesen mit sich bringt, geben wir direkt Ihnen als unsere Versicherten weiter. Sie werden profitieren. In Form von Mehrwerten.
Gemeinsam werden wir noch innovativer und noch stärker. Freuen Sie sich darauf.
Wichtig: Der Zusammenschluss erfolgt vorbehältlich der Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden. Selbstverständlich halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.
Medienmitteilung (PDF)
Foto Atusana Führungsgremium
Bildlegende (von links nach rechts):
Lorenz Hess (Stiftungsratspräsident), Sandra Thoma Hauser (Vizepräsidentin Stiftungsrat), Angelo Eggli (CEO), Christof Zürcher (Stv. CEO)
Diesen Eintrag teilen