Häufige Fragen rund um Rückforderungsbelege

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen rund um das Einreichen von Rückforderungsbelege.

Rechnungen bzw. Rückforderungsbelege laden Sie einfach und schnell im myAtupri Kundenportal hoch. Dort sind sie auch jederzeit online verfügbar. Rechnungen müssen nicht mehr per Post versendet werden.

Haben Sie kein myAtupri-Zugriff? Dann senden Sie Ihre Rückforderungsbelege per Post ans Leistungscenter Zürich (Deutschschweiz und Tessin) oder ans Leistungscenter Freiburg (Westschweiz). Adressetiketten können Sie hier bestellen.

Leistungscenter Zürich
(für Deutschschweiz und Tessin)
Atupri Gesundheitsversicherung AG
Leistungscenter
Andreasstrasse 15
Postfach
8050 Zürich

Leistungscenter Fribourg
(für Westschweiz)
Atupri Gesundheitsversicherung AG
Centre de prestations
Bd de Pérolles 55
Case postale 32
1701 Fribourg

Nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie erreichen uns bei Fragen auf folgenden Wegen:


Bei Fragen zur Versicherung
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr erreichbar

Ihre Versicherung für ein gesundes Leben.